Leuchtender Ring nach Netzhautablösung OP

thomas_65, Dienstag, 09. Oktober 2018, 04:40 (vor 1997 Tagen)

Bei mir wurde vor einer Woche eine Netzthautablösung im linken Auge und im rechten Auge 9 Risse/löcher festgestellt.

Gleich am nächsten Tag wurde ich am linken Auge
NOT Operiert und es wurde eine Plombe draufgenäht.
Im rechten Auge wurde 1 tag später eine Laserbehandlung durchgeführt.

Das rechte Auge macht mir eigentlich keine Probleme, aber im linken Auge sehe ich wieder einen halben leuchtenden halb-ring/bogen und dass zum ersten mal nach der OP.

Ich hatte diesen leuchtenden halb-Ring/Bogen seit Jahren im linken Auge, dachte aber es sei wegen meiner Kurzsichtigkeit nichts weiter dabei.

Jetzt , nachdem ich operiert wurde und wieder zum ersten mal diesen halbring/bogen sah (bei schnellen kopfbewegegungen usw.) denke ich wieder an eine erneute Netzhautablösung. Kennt sich jemand damit aus ?
Ist das auftreten nach einer Netzhautablösung-OP solcher Symptome normal? Wie gesagt dass hatte ich VOR der OP und bis heute sah diesen halbring/bogen nicht mehr . Aber heute leider wieder erneut zum ersten mal. Das macht einem schon Angst, nach der Op wieder die gleichen Symptome zu sehen wie vor der OP. Ist das Normal?

Würde mich auf eure Antworten freuen . Vielen dank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum