Schwindel und Augenschmerzen

Birgit56 @, Pleinfeld, Dienstag, 09. Oktober 2018, 10:24 (vor 2019 Tagen) @ Blickpunkt68

Hallo Blickpunkt68,
Ich kann deine Symptome sehr gut nachvollziehen. Meine OPs waren im Nov und Dez 2017 (2x NHA) und Juli 2018 (Öl ex und membrane peeling).
Schmerzen rund um das Auge hatte ich bereits nach der ersten OP und zwar ganz klar in den Bereichen, die der Trigeminus (Gesichtsnerv) versorgt. Augenärzte sind sehr zurückhaltend, dies zu glauben, aber es ist so. Bevorzugt bei Wetterwechsel und extremer Kälte. Diese Schmerzen strahlen aus und daher meint man, dass das Auge weh tun würde.
Mir helfen auch Gesichtsmassage bzw Akupressur,einfach auf die schmerzenden Stellen drücken bzw diese massieren. Bei mir wird es immer weniger.
Auch Schwindel kenne ich gut. Vor allem direkt nach den OPs, wenn das Gehirn sich an den neuen Zustand des Auges wieder gewöhnen muss.

Was wir hier alle extrem brauchen ist Geduld, Geduld, Geduld...

Liebe Grüße
Birgit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum