Lichteffekt am Pupillenrand nach Laserung

Conny79, Deutschland, Montag, 22. Oktober 2018, 07:53 (vor 1984 Tagen) @ Conny1968

Hallo Conny,
ich habe diese Lichtpunkte,Lichtblasen auch.Dadurch wurde ich aufmerksam und bin vor 2 Jahren zum Augenarzt der ein Loch feststellte. Dann wurde ich gelasert und diese Erscheinungen waren noch da, jedoch in abgeschwächter Form. Arzt meinte das geht irgendwann weg..Letzte Woche bekam ich wieder vermehrt "Lichter" zu sehen und bin gleich zum Arzt, wieder ein Loch das gleich am selben Tag gelasert wurde. Nun beobachte ich natürlich und bin angespannt, diese Lichtpunkte kommen bei mir nach wie vor-nach Lasern wieder abgeschwächt vor wenn ich vom helle ins dunkle gehe und wenn es ganz dunkel ist, kurz vorm schlafen oder aufwachen.Die Ärtzin meinte sollte es ganz vehemment blinkern soll ich gleich vorbeischauen, alles andere wäre normal..dennoch ist es beunruhigend und ich kann dich sehr gut verstehen,liebe Grüße Conny


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum