Starke Sehbeschwerden- Folgen vom Lasern?

LunaThüringen @, Montag, 22. Oktober 2018, 19:51 (vor 2005 Tagen) @ Breiti66

Hallo Breiti,

am Anfang hatte ich auch gehofft es geht wieder weg, da ich nach dem Lasern (nun schon einiges her..) ähnliche Ausfälle hatte. Ein MRT hatte ich schon mehrmals, da ich früher durch Schwindel immer umgekippt bin. Leider alles ohne Befund, auch die Neurologin sagt, am Hirn liegt es nicht. Ich hatte mir gedacht, es könnte was genetisches oder etwas in Richtung Autoimmun sein. Da komme ich nun nicht weiter, da die Untersuchungen fehlen. Leider sind die Ausfälle konstant verzeichbar und es werden leider immer mehr "Inseln". Ich habe öfter auch starke Schmerzen "hinter" den Augen, an der Schläfe und im Nacken. Vielleicht hat es etwas damit zu tun. Durch das Lasern kann ja auch der Druck im Auge varieren, aber meiner ist immer im Normbereich (nur meine Papillen nicht..). Ich traue mich nicht mehr zum Arzt zu gehen, nichtmal zur Kontrolle, da ich Angst habe vor diesem "Hypochonder" abgestemple. Ich bin mir sicher wenn die Ärzte solche Beschwerden hätten, würden sie sich auch Sorgen machen..Naja wer weiss. Ich hoffe es klärt sich irgendwie auf.

Liebe Grüße Luna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum