Nachstar lasern doch nicht ohne

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 19. November 2018, 09:05 (vor 1957 Tagen) @ Xenopus

Ach ja, und irgendwie finde ich das echt alles ganz mies. Erst mal hatte ich überhaupt keine der typischen Zeichen, als die Netzhaut angefangen hat, sich abzuheben, keine Blitze oder Wolken oder Rußregen, auch keine plözliche, sondern eine allmähliche Sehverschlechterung, so dass ich mir zunächst gar nicht sicher war und zweitens kann ich mit diesem blinden Fleck, den ich durch den Narbenring vor dem Auge habe nur noch ganz schwer mit einem Laptop arbeiten, nur noch mit einem möglichst großen Bildschirm, was, da ich ja in verschiedenen Häusern arbeite, echt schwierig ist.

Ich hatte auch keine Voranzeichen, man kann diese haben, muss aber nicht.

Sicher sein kannst Du Dir, sobald Du einen grauen oder schwarzen Schatten/Wand/Wolke im Gesichtsfeld hast.
Dann heißt es sofort zum Doc!

Sorry, manchmal muss man einfach jammern:-(

Das hat jeder von uns mal, manchmal muss jammern sein!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum