Myopieprophylaxe

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 20. November 2018, 16:34 (vor 1983 Tagen) @ Michaela1965

Keine Sorge, ich verstehe dich schon, ich habe auch 2 Kinder.
Und die müssen ständig mein Generve bezüglich Kurzsichtigkeit ertragen :-D

Ich möchte lediglich darauf hinweisen dass es noch andere Möglichkeiten gibt, wie eben Tageslicht und damit Verbundenen eine geringere Zeit Tablet/Handy/Pc/div. Naharbeit für die Augen.
Denn dies scheinen ja erwiesener Massen die Hauptursache für die starke Zunahme der Kurzsichtigkeit vor allem bei Kindern zu sein.
Was jeder einzelne aus den Informationen macht oder welche Möglichkeiten er wählt und nutzt ist seine Sache

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum