Schwindel und Augenschmerzen

Ralph452 @, Freitag, 30. November 2018, 11:48 (vor 1945 Tagen) @ augenblick

Hallo zusammen,

Ich habe aufgrund zig OPs auch riesige Probleme mit Gleigewichtsstörungen....als ich vor langen Jahren den AA darauf ansprach, kam nur Achselzucken. Heute weiß ich das ich Recht hatte, das Auge spielt eine große Rolle, zumal es Menschen gibt , die ein schlechtes angeborenes Gleichgewichtsgefühl habe. Schon als Kind im Schulsport waren bei mir Auffälligkeiten zu erkennen.
Ich kann dir nur raten ,suche dir einen guten Ergotherapeuten, der auf diese Probleme eingeht und mit speziellen Übungen dich fordert. ( Wackelbrett usw.) ich habe das Glück, das ich so jemand gefunden habe und ich für mein Teil kann sagen , es hilft ein bisschen...O Ton Ergotherapeut „ eine Primaballerina wirst du nicht mehr , aber es wird besser“ .
Da ich kein Auto mehr fahre und nur noch Bus , war die elektronische Absenkung beim Haltestelle anfahren , für mich immer schon Horror....heute kann ich besser damit umgehen....

Ich hoffe es funktioniert....
Gruss aus Saarbrücken Ralph452


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum