Kliniknamen oder Ärztenamen KLÄRUNG

Friedrich (NRW) @, Düren (NRW), Sonntag, 16. Dezember 2018, 13:26 (vor 1955 Tagen) @ Claudia49

Hallo Claudia,

ihr könnt Namen nennen.
Aber nichts negatives schreiben was uns Anwälte auf den Hals hetzen könnte. Ärzte googeln nach ihren Namen und entsprechende Beiträge werden dann von ihnen auch gefunden.

Also, "Mit Dr. X war ich sehr unzufrieden, er hat schlampig untersucht und war sehr unfreundlich".
Das kann Ärger geben und würde deshalb von uns entfernt.

Was aber geht, "Dr X fand ich perönlich nicht so ansprechend, Dr Y hat mir persönlich eher zugesagt."

Drückt es nett aus, umschreibt es wenn möglich, dann sind Namen unproblematisch. Geht mit Namen dennoch vorsichtig um. Problem, tauchen hier viele Arztnamen auf bekommen wir ein Problem mit Spammern. Nutzt wenn möglich die Möglichkeit der Privatmail um Ärzte zu empfehlen bzw. negativ zu nennen.

Viele Grüße

Friedrich

--
www.sehbehinderung.info
Informationen und Adressen für Menschen die akut oder schon längere Zeit eine Veränderung ihrer Augen / Sehkraft wahrnehmen.
---


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum