Netzhautloch lasern

Brigitka @, Rhein-Main Gebiet, Dienstag, 18. Dezember 2018, 14:05 (vor 1953 Tagen) @ KAtharina

Danke, Katharina.

Der Arzt hat ohne Pupillenerweiterung geguckt. Seitdem ich vor etlichen Jahren am nächsten Tag mit Blutdruck von 80/40 und Puls 37 hier im Sessel hing, lasse ich die Untersuchung immer ohne machen.

Schade, daß OTC nicht geht.

Mein Bioresonanz (Hunter/Oberon und Vektor) meldet eher eine kleinere Gefahr für NHA als noch vor ein oder zwei Jahren, das spräche für ein älteres Loch...

Mal sehen, ob ich mich am Donnerstag in die Klinik traue. Konnte die ganze Zeit nicht richtig einkaufen, weil mein Auto lange kaputt war. Mal sehen, ob das heute endlich klappt. Und wenn ich dann schon wieder nicht los kann wegen dem Auge und dem Kreislauf...

Und ohne Mydriasis werden die das wohl nicht machen :-(

Liebe Grüße,
Brigitka


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum