Junge Leute mit Netzhautablösung aus Bayern?

Martschu @, Donnerstag, 03. Januar 2019, 18:10 (vor 1911 Tagen) @ Verena

Hallo Verena,
Ich kann dich voll verstehen.
Auch bin bin aus dem Süden Deutschlands.
Regensburg stand für mich mal ganz kurz in Frage um eine Zweitmeinung einzuholen, da ich aufgrund einer anderen Erkrankung sowieso an der UKR in Behandlung bin.
Letztendlich ließ ich mich an der LMU operieren.
Die Wartezeiten dort sind,trotz Termins, abartig.

Medizinisch fühle ich mich aber sehr gut aufgehoben.
Ich habe immer einen langen Zettel mit all meinen Fragen dabei und lasse den ÄrztInnen keine Wahl um mir zu antworten, ich scheue mich auch nicht nochmal nachzufragen wenn ich was nicht verstehe.

Ich bin Kassenpatient und werde immer vom Chef oder seinem Stellvertreter mitbeurteilt.

Ich wünsche dir und deiner Tochter alles Liebe.

Martschu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum