Sport

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 06. Januar 2019, 10:00 (vor 1908 Tagen) @ augenblick

Guten Morgen,

das ist bei mir ähnlich, von sportlich auf Null.
Mittlerweile merke ich dass vor allem mein Rücken das übel nimmt.
Sport ohne Erschütterungen wenn Du die Glaskörper noch hast.
Nordic Walking, Schwimmen, Crosstrainer usw.
Crosstrainer habe ich hier zu Hause.
Ich war eine Zeit lang in einer Physiotherapie im Nachbarort mit kleinem Fitnesstudio und habe da so langsam wieder ein Gefühl dafür bekommen was geht und was mir nicht gut tut.
Jetzt stocke ich auf mit Reha Sport, Rückenkurs und leichtem Gerätetraining in einem anderen Studio.
Dabei mache ich nichts was mich zu sehr anstrengend, da dann mein Augendruck hochschnippt. Nix über Kopf.
Alles ruhig und gemächlich. Wenn die anderen Kursteilnehmer, die alle Älter sind doof gucken...juckt mich nicht.
Mache ich gar keinen Sport sitze ich innerhalb 4 Wochen beim Doc und hol mir Schmerzspritzen ab.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum