Sport

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 07. Januar 2019, 20:14 (vor 1907 Tagen) @ augenblick

Das Ziehen im Auge kenne ich auch, obwohl,das mit den Jahren weniger geworden ist.
Mittlerweile habe ich ein ganz gutes Gespür dafür entwickelt was geht und was mir gut tut, und was nicht.
Aber hey, dazu habe ich auch 20 Jahre gebraucht...

Generell gilt, wenn man noch einen Glaskörper hat, sind alle Sportarten mit Erschütterungen nicht ratsam.

Klar, ist die NH bombenfest, kann man vielleicht auch Bungeespringen. Nur wer weiß da schon?
Ich war oft genug beim Augenarzt, der mir eine total stabile Netzhaut bestätigt hat und 1 oder 2 Tage später war die Netzhaut ab.

Dann bin ich lieber froh dass ich mich überhaupt wieder aufraffe und traue und lasse es schön langsam angehen, auch wenn es mir oft anders lieber wäre.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum