Myope MD

Silvia Aachen, Donnerstag, 24. Januar 2019, 08:48 (vor 1912 Tagen) @ rop

Lieber rop,
Schön,dass du antwortest. Es fällt mir so schwer mit dieser Situation umzugehen. Es sind immer die Seheindrücke die mich extrem runterziehen. Der Hinweis zum Sport, eigentlich bin ich seit Kindheit leidenschaftliche Reiterin. Das Sehen in den Stallgebäuden zieht mich so sehr runter, dass meine Tochter dies nun alleine macht. Zusätzlich ging ich joggen auch hierzu fehlt mir die Motivation. Ich befand mich vor meiner Geschichte auf der Überholspur jetzt befinde ich mich auf dem Standstreifen. Die Angst beherrscht mich, die Sorge um mein gesundes Auge, etc..
Wie findet man die Freude zurück?
Ich befinde mich in psychologischer Behandlung.
Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum