Antibiotikum

Chrissie @, Freitag, 25. Januar 2019, 16:35 (vor 1889 Tagen) @ Chrissie

Es ist so frustrierend. Ich sehe auf dem rechten Auge wieder weniger als auf dem linken Auge. Also unter 30%. Das wurde jetzt von einem Tag auf dem anderen schlechter. Trotz Antibiotika. Wenn ich nicht wüßte dass das OCT gut war. Ich hab irgendwie immer noch das Gefühl mit der Netzhaut stimmt was nicht.

Aber wahrscheinlich ist der Riss nicht kleiner geworden und die Entzündung stärker oder in tiefere Schichten. Komisch weil die Schmerzen seit dem Antibiotikum weniger geworden sind.

Ich werd noch verrückt, alles war so gut mit dem Auge, dann kam das Rheuma und jetzt hab ich beides.

Könnte das Antibiotikum auch für die Sehverschlechterung verantwortlich sein? Das wäre eine so schön einfache Erklärung?

Weiß da jemand was? LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum