Seheindruck :-/

die HEIKE, Nordhessen, Samstag, 26. Januar 2019, 20:26 (vor 1888 Tagen) @ Birgit56

Erst diese Woche sagte mein Augenarzt bei der Kontrolle:"Sie sehen ja sowieso mit dem gesunden Auge". Da ist was dran.


Die Chance hat hoffentlich mein rechtes Auge auch bald: Nach Jahrzehnten endlich das Führungsauge sein! ;-)


Entweder mit einer ICL (nächste Woche ist der Untersuchungstermin) oder, falls das nicht möglich ist, dann doch mit einer IOL (obwohl mir da nicht wohl bei ist).

Generell gilt auf jeden Fall: lieber einmal zuviel zum Augenarzt als einmal zu lange zu warten!!


Bei meinen Werten mache ich das schon immer (LA -20, RA -25 Dioptrien). 
Standardsatz meiner Augenärztin:" Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.


Vor meiner NHA hatte ich das natürlich auch wieder artig befolgt, als ich auf dem Auge plötzlich extrem viele neue Fliegende Mücken hatte, die sich ständig teilten und ihre Form veränderten. Aber da lag die Netzhaut noch fest an.

Neun Tage später leider nicht mehr :-(


LG 
die HEIKE


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum