Blitze nach Lasern

Uhu-63, Dienstag, 12. Februar 2019, 07:49 (vor 1897 Tagen) @ chantel

Hallo Chantal,

Danke für deine Antwort.
Ich habe Mouche volantes, aber dass die bei geschlossenen Augen leuchten, ist mir neu.
Es tritt immer auf wenn ich Nachts bzw. morgens wach werde und versuche wieder einzuschlafen. Es beginnt mit einem Punkt, der dann zu einem zackenförmigen Gebilde wird das dann verpufft (schwer zu beschreiben)bzw sich in "Nebel" auflöst. Beim Öffnen der Augen ist es weg. Manchmal sind es auch nur helle "Nebel". Je mehr ich in Panik gerate umso mehr wird es, zumindest mein Eindruck.
Das trat zum ersten mal 5 Wochen nach Lasern auf.
Das Problem ist, dass ich inzwischen schon regelrecht darauf warte, es einfach nicht aus dem Kopf bekomme. Wenn es dann verschwunden ist und ich denke: huch, ist es jetzt weg, Schwupps ist es da!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum