Risiken Entfernung Cerclage ?

tirolerin, Sonntag, 17. März 2019, 17:54 (vor 1839 Tagen) @ KAtharina

Hallo,

Danke für Deine schnelle Antwort. Naja, die Frage, wieso der Augendruck so plötzlich gestiegen ist, obwohl ich die Cerclage ja schon seit Jahrzehnten drin habe, konnte mir keiner so richtig beantworten. Aber es scheint wohl wahrscheinlich, dass es die Kombination der Cerclage und von alterbedingten Faktoren ist.
Ich tropfe Dorzastad und Alphagan, zusätzlich 2 Diamox pro Tag und ein Kaliumpräparat. Ich weiss, dass ich das nicht ewig nehmen kann, daher muss ich ja bald mal entscheiden, was ich machen lasse.
Der Plan wäre, die Cerclage zu durchtrennen und dann drinzulassen. Macht mir aber trotzdem etwas Sorgen,wenn dann auf einmal der grosse Druck weg ist, wie sich das Auge dann wohl verhält ?!
LG,
Angelika


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum