SLT oder Augentropfen?

onlinetom1982 @, Freitag, 29. März 2019, 13:32 (vor 1853 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin die letzten zwei Jahre komplett von den Augentropfen weggekommen (hatte schon Alphagan, Monoprost, DorzoComp, ...).

Der Druck war immer stabil zwischen 16-18. Jetzt seit ca. 6-8 Wochen habe ich auf dem rechten Auge einen leichten Druckanstieg mit Werten zwischen 22 und 24. Aussage Augenarzt: Langfristig können wir das so nicht lassen. Das linke Auge war bei den Messungen bei etwa 17.


Jetzt meine Frage: Soll ich eurer Meinung nach wieder mit Alphagan anfangen oder doch eine SLT durchführen lassen? Meine letzte SLT war etwa Ende 2014. Gibt es bei der SLT-Laser-OP Nachteile bzw. Risiken?

Vielen Dank für eure Hilfe. :thumbup:
:-)


Gruß
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum