Zwei Dummheiten plus eine gehörige Portion Glück

fth68 @, Mittwoch, 17. April 2019, 22:53 (vor 33 Tagen) @ Napar

Hallo Napar,

danke für Deine Ausführungen, machte Spaß, sie zu lesen :)

Ich erkenne so gewisse Gemeinsamkeiten in unseren Fällen. Wenn Du magst, kannst Du auch gerne mal meinen Erfahrungsbericht lesen ("Thorsten - Teil 1 bis 5"). Auch ich bin derzeit mit 100% Visus verdammt gut weggekommen.

Aktuell beträgt mein Visus mit beiden Augen (ohne Brille) 100%, was laut Aussage meines Operators einem kleinen Wunder gleichkommt. Die verzerrten Linien machen mir jedoch zu schaffen, und es stellt sich die Frage, ob ich mich einem Membran-Peeling - und damit eventuell Dummheit Nummer drei - unterziehen soll.

Ich würde es nicht tun. Also OPs vermeiden, wenn's nicht unbedingt sein muss. Letztendlich ist jede OP statistisch halt ein neues Risiko für's Auge

Euch danke fürs Lesen ;)

Danke fürs Schreiben und LG,
Thorsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum