Trotz Lasern weiterhin Lichtfleck an der gleichen Stelle

CarstenB, Dienstag, 23. April 2019, 11:23 (vor 1802 Tagen) @ CarstenB

Hallöchen alle,

Ich wollte nochmal nachfragen, ob Ihr vielleicht Tips habt, wie man mit den Augenärzten ins Gespräch geht oder ob ihr ähnliche Erfahrungen hattet?

Macht es vielleicht Sinn, auch eine weitere Arztmeinung einzuholen?

Nach Nachfrage durch mich war die letzte Aussage des AA dass der Eingriff tatsächlich nur vorsorglich geschah und gar keine akute Gefahr bestand und ich sollte bis zu 6 Wochen warten bis die Wunde pigmentiert ist und erst dann Erfolge sichtbar sind.

Da ich weiterhin den Lichtfleck rechts sehe und die Aussage dagegen halte, meint der AA ja dass es bisher noch gar keine Lichtflecke oder Reflexionen geben sollte oder?

Ich danke Euch nochmal für Eure Zeit und Eure Antworten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum