Makulaödem und nun?

die HEIKE, Nordhessen, Dienstag, 30. April 2019, 20:56 (vor 83 Tagen) @ Oja
bearbeitet von die HEIKE, Dienstag, 30. April 2019, 21:02

Hallole Heike,

da hast Du mal einen interessanten Post aufgemacht.
Die Antworten interessieren mich auch .

Immerhin nerven meine Fragen nicht nur ;-)

Hast Du mittlerweile Deine Phake Linse?

Noch nicht aber in 2 Wochen ist endlich der OP-Termin in Frankfurt für meine Artisan-Linse. Die Linse war Anfang April fertig aber ich muss ja erst abwarten, bis die Blüte der Birkenpollen zu Ende ist.


Das ist momentan der einzige Lichtblick für mich, weil das mit der Kontaktlinse am nicht operierten Auge echt schwierig ist (neulich erst wieder Bindehautentzündung) und ich mit der einseitig verdunkelten Brille echt schlecht zurechtkomme. Bin gespannt, wieviel mir von den -26 Dioptrien dann noch erhalten bleiben.

LG
die HEIKE


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum