Netzhautablösung: Laser Narben (Sehr wichtig! )

thomas_65, Sonntag, 05. Mai 2019, 17:18 (vor 78 Tagen) @ Claudia49
bearbeitet von thomas_65, Sonntag, 05. Mai 2019, 17:22

Vielen dank f√ľr eure Antworten.Tut mir leid dass ich mich so undeutlich ausdr√ľcke.

@Claudia49Das mit den Krankenakten werde ich machen.

Also sind sich die anderen Leute im Forum auch einig dass man das später beweisen kann falls ich gar nichts hatte? Lasernarben und echte narben die unterschiedlich sind, ist beweisbar?

@Katharina

Du hättest zur Kontrolle zum Augenarzt gemusst, nicht in die Klinik. Die empfehlen oft einen Kontrolltermin in der Klinik nach 8 bis 12 Wochen. Dazwischen ist der eigentliche Augenarzt zuständig.

Doch ich bin zum Augenarzt, die im Klinik sagten ich solle nach 1woche zur kontrolle zum Augenarzt was ich auch tat einen neuen Termin zu vereinbaren.
Aber ich habe einen Termin erst 3monat später erhalten,

als ich dann 3monat später beim Augenarzt war haben Sie es nicht kontrolliert sondern schnell schnell andere Tests gemacht obwohl keine Patienten da waren(es dauerte insgesamt 2minuten)ohne reinzuschauen.

Danach habe ich einen neuen Termin erhalten beim Augenarzt in 3 Monaten. also insgesamt wird er in 6monate später reinschauen nach der OP. Da stimmt doch was nicht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum