Augenmigräne, B12 Mangel

TanjaM, Riedstadt, Freitag, 10. Mai 2019, 16:27 (vor 9 Tagen) @ AniAmos
bearbeitet von TanjaM, Freitag, 10. Mai 2019, 16:32

Hallo AniAmos,

schade das es bei Dir noch nichts gebracht hat. Ich habe über 3 Monate täglich 2 Tabletten mit je 1000mg B12 von Ankermann genommen um den Spiegel wieder aufzufüllen.
Danach war er bei 700 und nun nehme ich für 3 Monate nur noch 1 zum Erhalten.

Der Grund wurde noch nicht erforscht. Wenn es nach den 3 Monaten wieder abfällt müsste man eine Magenspiegelung durchführen.

Ich bin weder Vegetarier bzw. Veganer noch schwanger oder nehme Medikamente die das verursacht haben könnten. Vielleicht liegt es mal wieder am Stress.

Bis die Symptome vielleicht verschwinden müsste ich 6 Monate durchhalten.

Vielleicht dauert es bei Dir noch. Ich habe als erstes das Verschwinden der Augenmigräne und des Haarausfalls bemerkt und nun werden die Muskelkrämpfe in den Beinen auch langsam weniger.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum