Augenarzt Nürnberg/Umgebung und Kontrollen

Bia81, Donnerstag, 16. Mai 2019, 21:00 (vor 1799 Tagen)

Hallo ihr lieben,
lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Mir und meinen Augen geht es auch meistens ganz gut :-).

Ich hatte meine jährliche Netzhautkontrolle vergangene Woche. Leider ist mein Augenarzt seit März in Rente. Zu ihm hatte ich großes Vertrauen, ich habe viel durchgemacht und er hat mich immer unterstützt und war immer sehr positiv.

Der Nachfolger ist leider das Gegenteil. Obwohl die Netzhaut gut anliegt, bin ich mit keinem guten Gefühl aus der Praxis gegangen. Der neue Arzt ist sehr jung, fachlich bestimmt gut. Allerdings fällt es ihm menschlich etwas an Einfühlungsvermögen.

Daher meine Frage: Kann mir jemand einen guten Augenarzt in Nürnberg und Umgebung empfehlen?

Wie oft geht ihr zu den Kontrollen. Der Arzt meinte, einmal im Jahr ist zu wenig.

Ich danke für eure Antworten viele liebe Grüße Bia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum