Wiedereingliederung nach psy. Reha, NH noch nicht ausgeheilt

Blickpunkt68 @, Bayern, Sonntag, 19. Mai 2019, 19:49 (vor 1797 Tagen) @ Chen

Hallo Chen,

Du bist noch auf Reha. Frage doch einfach dort nach, wer der Kostenträger der Reha ist. Und dann rufst Du dort an und erkundigst Dich einfach.

Meine Wiedereingliederung hat fünf Monate gedauert. Die Wiedereingliederung ist normalerweise ein "Zusammenspiel" zwischen Arzt, Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Änderungen können auch zwischen den drei Parteien getroffen werden. Ich hatte damals mehrmals eine Reduzierung der ursprünglich vorgehabten Stundenanzahl vorgenommen.

Für die Dauer der Wiedereingliederung beziehst Du in der Regel Krankengeld.

Allerdings war ich in Reha, nachdem die stufenweise Wiedereingliederung bereits abgeschlossen war.

Wenn Du möchtest, schick mir bitte deine E-Mail-Adresse. Vielleicht habe ich ein paar Ideen für die Zeit nach der Reha.

Alles Gute!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum