Mehrere Netzhautablösungen in kurzer Zeit

ktinka, Donnerstag, 23. Mai 2019, 14:29 (vor 33 Tagen) @ fth68

Hallo Thorsten,
vielen Dank für deine Antwort. :) Meinen Schwiegervater hier in Deutschland behandeln zu lassen, ist leider äußerst schwierig und nur mit extremem bürokratischen Aufwand verbunden, der auf so kurze Zeit nicht bewerkstelligt werden kann. Er lebt in Marokko. (Ein schönes Urlaubsland, aber ein Graus, wenn man medizinische Hilfe benötigt.) Ich bin bereits froh, dass die Behandlung dort im Großen und Ganzen mit dem übereinstimmt, was auch hier gemacht wird.

Du schreibst, du hast bereits die Prozedur mit Gas als auch mit Öl hinter dich gebracht: Ist es bei der Behandlung mit Öl ebenfalls notwendig den Körper mehrere Wochen nach dem Eingriff so zu lagern, dass das Gesicht nach unten blickt damit das Öl an der richtigen Stelle bleibt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum