Wann nach OP neue Linse

Zoe, Aachen/NRW, Freitag, 07. Juni 2019, 13:49 (vor 1756 Tagen) @ fth68

Ach so, nee, nach Anlegen der Netzhaur mit Gastamponade (13.05.). Gestern beim Kontrolltermin AA meinte dieser, die schlechte Sehschärfe sei schon teilweise der strapazierten Linse geschuldet und ich solle mal überlegen, bald Linsen-OP oder ob ich noch mit einem neuen Glas korrigiere.

Jetzt wissen ja die meisten hier, was Gläser um die -10 Dioptrin kosten und mein erster Gedanke war, dass nicht (mehr) zu investieren.
Habe heute Mittag beim Optiker messen und entsprechende Gläser zusammensetzen lassen. Ich glaube, ich habe meine Meinung geändert :-). Dort konnte man von 10 auf 40 % korrigieren.
Das nächste Mal beim Augenarzt bin ich am 11.07.. Selbst wenn ich dann die Linsen-OP auf den Weg bringen würde, vergehen Wochen oder Monate.

Bin gespannt auf weitere Erfahrungen.

--
Gruß Zoe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum