Symptome nach Laserkoagulation

Yabbax, Montag, 10. Juni 2019, 19:33 (vor 1753 Tagen) @ K.H.

Der behandelnde Arzt bei der Laserkoagulation meinte, zwei Tage nicht lesen. ich habe auch erst am vierten Tag angefangen zu lesen, allerdings auch nur sehr sehr wenig.

Nichts desto trotz bin ich heute noch mal in die Notfallambulanz gefahren. Der Augen Arzt hat eine komplette Netzhaut ab Lösung am ganzen Auge festgestellt. Wurde gerade in Heidelberg Not operiert – mit Silikonöl.

Die Netzhautablösung war allerdings beziehungsweise war gottseidank noch nicht an der Makula, sondern nur im Randbereich. Der Operateur meinte, Es war noch sehr rechtzeitig, allerdings ist eine endgültige Diagnose erst nach drei Monaten – nach dem absaugen des Silikon – zu geben.

Das Ding ist, man kann ja nicht jeden Tag nach einer OP zum Arzt gehen. Ich war Freitag da, Samstag muss es schon angefangen haben. Aber man denkt sicher dabei nich es war noch sehr rechtzeitig, allerdings ist eine endgültige Diagnose erst nach drei Monaten – nach dem absaugen des Silikon – zu geben.

Das Ding ist, man kann ja nicht jeden Tag nach einer OP zum Arzt gehen. Ich war Freitag da, Samstag muss es schon angefangen haben. Aber man denkt sich ja dabei nichts.

Sorry für meine eventuelle Rechtschreibfehler, aber ich diktiere es gerade auf meinem Handy, da ich nicht so gut sehen.

Viele Grüße, Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum