Cerclage entzündet

lovelycarp, Mittwoch, 26. Juni 2019, 08:48 (vor 145 Tagen)

Hallo ihr alle,
Ich hatte 2012 meine Cerclagen OP und seitdem Ruhe (wirklich Ruhe!!)
Ich habe seit der OP einen Pickel im Auge,der wie die Ärztin sagt,von der Cerclage kommt. Bzw das ist der Faden der Cerclage, der durchsticht.
Ab und zu hat es da herum etwas gestochen. Seit zwei Tagen sticht es heftig und heute Morgen war alles herum rot und entzündet.
Bin heute Morgen direkt zu meiner Augenärztin- sie istfür die nächsten 3 Wochen im Urlaub:(
Nun sitze ich beim Hausarzt und weiß jetzt schon,dass dieser Besuch keinen Sinn macht... Ich überlege direktin die Augenklinik zu fahren.
Habt ihr Probleme miteiner entzündeten Cerclage? Eigentlich möchte ich sie gerne drin behalten... die NH liegt seitdem an.

Liebe Grüße
Lovely


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum