Netzhautablösung

roobes137, Donnerstag, 11. Juli 2019, 20:02 (vor 124 Tagen) @ Flow

Hallo lieber Flo,

Danke für das Lob, mir geht es sehr gut. Das Loch in der Grube wurde erfolgreich (beim zweiten Eingriff/ Versuch) geschlossen und hält jetzt super. Ich habe beim ersten Versuch einen Gesichtsfeldausfall davon getragen, da sich das eingesetzte Patch gelöst hat und dabei wsh. ein paar Nervenbahnen kaputt gegangen sind. Ich hatte aber Glück im Unglück, denn ich bin dadurch im Alltag nicht sonderlich eingeschränkt. Bin jetzt regelmäßig bei der Kontrolle und da läuft glücklicherweise alles prima.

Ich kann die Klinik in Frankfurt Höchst nur empfehlen, gerade Prof. Eckardt hat mich wirklich super „zusammengeflickt“.

Ich wünsche Dir alles Gute mit deinem Befund und hoffe, dass der Visus noch sehr lange hält und nicht schlechter wird!

Liebe Grüße Nic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum