Zusammenfassung Seminar - Augenarzt

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 22. Juli 2019, 18:36 (vor 1731 Tagen) @ Frank 01

Zumindest ich finde dass es definitiv an Nachsorge fehlt.
Nach einer teilweisen mehrstündigen Netzhaut OP noch nach Hause geschickt zu werden finde ich nicht optimal.
Dazu die Wegstrecke, sind nicht bei jedem
10 oder 20km.
Oft soll man nach der Op eine bestimmte Lagerung einhalten, aber wie wenn man noch ein paar Stunden nach Hause gefahren wird?
Nach Gas oder Öltamponaden wird normalerweise Nachts der Druck noch einmal kontrolliert was extrem wichtig ist, entfällt bei ambulanten OPs auch.
Ich persönlich Rate von ambulanten Netzhautopetationen ab, die Teilnehmer vom Seminar die so etwas hinter sich haben auch.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum