Wiedereingliederung nach psy. Reha, NH noch nicht ausgeheilt

Annette 67 @, 63667 Nidda, Donnerstag, 25. Juli 2019, 17:27 (vor 1735 Tagen) @ rop

Hallo rop,
vielen Dank für Deinen Hinweis,habe ihn kopiert.
Letztes Jahr im Mai 2018 hatte ich eine NHA wurde gelasert und war 4 Wochen krankgeschrieben. Im Dez. habe ich eine Reha beantragt ( RV), diese wurde genehmigt und konnte diese im Mai 2019 antreten, seitdem Krankschreibung bis 19.07.2019. Diese Woche beginne ich eine Wiedereingliederung (3,5,7h auf 6 Wochen verteilt).
Die Resonanz meines Arbeitgebers ist für mich belastend, wichtig sind Zahlen und Fakten. Auf der einen Seite verständlich, aber anderseits setzt mich das zusätzlich unter Druck,so schnell wie möglich wieder 8h arbeiten gehen zu können. Vielleicht hilft ja mein Beitrag anderen hier im Forum.

--
Annette 67


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum