Bauchlagerung nach Netzhaut Op

Michael_03 @, BaWü, Samstag, 03. August 2019, 12:07 (vor 1722 Tagen) @ silvia

Hallo

ich hatte nach der Gliose OP auch Bauchlagerung verordnet bekommen.

Ich hatte 3 Klappmatratzen/klappbare Faltmatratzen.

Eine Matratze besteht aus 3 Elementen.
Für den Kopf haben wir von einer Matratze ein Element abgeschnitten (also nur noch 2 Elemente, diese zusammengeklappt).

Die beiden anderen Matratzen (2 übereinander) plus das abgetrennte Teil diente dann der Körperauflage.

Dadurch dass Kopfteil und Körperauflage voneinander getrennt waren, ergab sich ein Spalt, in welchen der Kopf reingesteckt werden konnte.

Durch das Verschieben der Matratzen konnte der Spalt angepasst werden.

Die Stirn lag oben auf der Kopfmatratze auf.

Die beiden übriggebliebenen Elemente der Kopfmatratze konnte ich gegeneinander verschieben, so dass auch eine Auflage für das Kinn gegeben war.

--
Es hilft, mit anderen Betroffenen zu reden.
Kontakt über den Briefumschlag.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum