Visusabfall und Flimmern

Anti-MG @, Montag, 12. August 2019, 19:26 (vor 1690 Tagen) @ rop

Hallo rop, danke für deine Rückmeldung! Es wurde eine OCT durchgeführt: Ergebnis subretinale Flüssigkeit. Daraufhin wurde eine Fluoreszenzangiograohie gemacht. Darauf wurde die Flüssigkeit nicht dargestellt.. Es soll zunächst 1Injektion Lucentis durchgeführt werden. Danach Kontrolle. Ich möchte das alles nicht in Frage stellen, nur was mir nicht so klar ist: Ich hab jetzt innerhalb von 3 Tagen nen Visusverlust von 70% auf 30%... Und dieses Flimmern konnte mir niemand in Bezug auf die feuchte Amd erklären. Ich sehe weiterhin kein dunkles Skotom und/oder verzerrte Linien im Amsler Gitter... Könnte die subretinale Flüssigkeit in Kombination mit diesem starken Visusverlust ev auch woanders herkommen?RCS oä??


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum