Schmerzen: wie lange nach OP?

die HEIKE, Nordhessen, Samstag, 31. August 2019, 11:55 (vor 52 Tagen) @ Kyra

Moin,

wenn die OP vor 5 Wochen war, kann's gut sein, dass Dich die Schmerzen noch eine Weile begleiten werden. Bei mir war's jedenfalls nach 5 Wochen noch nicht vorbei. Bei mir war auch die Gesichtshälfte noch lange geschwollen.


In der Augenklinik wurde mir die zusätzliche Einnahme von Schmerzmitteln empfohlen, wenn's halt sonst nicht auszuhalten ist.


Ich verwende allerdings immer Augentropfen ohne Konservierungsmittel, weil ich die Tropfen sonst nicht gut vertrage und das Auge dann zusätzlich gestresst wird.


Wie war denn Dein Visus am operierten Auge vorher? Grundsätzlich kann sich der Visus noch verbessern. Da die Makula nicht betroffen war, stehen Deine Chancen gar nicht so schlecht. Da brauchst Du wohl noch etwas Geduld (das sagt genau die Richtige ;-))


LG
die HEIKE


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum