Schmerzen: wie lange nach OP?

KAtharina ‚Ćā @, Camburg/Th√ľringen, Samstag, 31. August 2019, 19:50 (vor 49 Tagen) @ Kyra

Es kann eine Trigenimusneuralgie sein oder ein gestörter Lymphfluss, oder einfach noch die Nachwirkungen der OP.
Zum Fremdk√∂rpergef√ľhl, vielleicht ist da ein Faden der sich noch nicht aufgel√∂st hat oder eine kleine Narbe.
Dagegen könnte Corneregel als edo oder VitaPos A Augensalbe helfen und Linderung bringen.
Wenn du eine gute Physiotherapie in der Nähe hast lass mal eine Lymphdrainage von Kopf und Gesicht machen das hilft bei mir super bei Gesichtsschmerzen die vom Auge kommen.

Visus sehe ich nach fr√ľhestens 12 Wochen als stabil an, kann sich aber auch noch Monate sp√§ter bessern.

--
Liebe Gr√ľ√üe
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vor√ľber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum