Kein Sport

ANni18 @, Sonntag, 01. September 2019, 00:08 (vor 1692 Tagen) @ augenblick

Hallo,
Kann als Alternative zu joggen auch walken oder Nordic walken empfehlen, irgendwann ist es einem egal, ob man als junger Mensch komisch angesehen wird, wenn man „Stöcke durch die Gegend trägt“
Wie Katharina schon schrieb - Reha Sport -> Rezept vom Hausarzt- ist meiner Meinung nach wie Gymnastik oder Bauch Beine Po, oder irgendwie auch wie stabi- Training.. nur eben etwas weniger hart als früher.
Bei mir das Wochenhighlight.. Immer noch glücklich, nach vielen Wochen ohne Sport, so etwas wieder machen zu können.
Radfahren habe ich im Sommer auch oft gemacht- ich hoffe, das war ok, bei Kopfsteinpflaster habe ich geschoben;)

Schwimmen mit Schwimmbrille geht bestimmt auch

Viel Freude


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum