Tipp Klinik Grauer Star OP und weitere Fragen

Doro65 @, 57641, Donnerstag, 12. September 2019, 16:44 (vor 1681 Tagen) @ KAtharina

Na ja, ich musste in der Uniklinik Bonn bei meiner PPV um eine Vollnarkose geradezu betteln, und dagegen ist ja eine OP wegen des grauen Stars eher Kleinkram. Deshalb meine Bedenken, und auch, weil ich eben überall nur etwas von örtlicher Betäubung lese.Kommt für mich aber eben nicht in Frage.

Ja, das mit den KL müsste gehen, wobei ich jetzt in ca. 3 Monaten -2,5 Dioptrien verloren habe,da hatte ich mir ja eine neue Brille anpassen lassen, die jetzt schon wieder gar nicht mehr passt.Wenn das also so weitergeht, wo wird das enden, und wie schnell(theoretische Frage, ich weiß, dass es darauf keine Antwort gibt).

Du meinst also, ein Auge operieren lassen und dann mit KL ausgleichen? Oder wie war das gemeint?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum