Epiretinale Gliose und Makulaforamen

Gaby2016, Donnerstag, 17. Oktober 2019, 21:21 (vor 1650 Tagen) @ Penny

Hallo, haben sie dir das Stadium des Foramen gesagt? Ich war Stufe III und sollte laut Prof. auch als Notfall eingetragen werden. Durch damals anstehende Ostertage wurden es auch etwa 10 Tage bis zur Op. Nach meiner Einschätzung sollte es schon schnell gehen, aber man kann durchaus ein paar Tage für die Vorbereitung der Op(Untersuchungen usw.) haben. Notfall heißt hier wohl rasch, aber nicht sofort wie bei einem Herzinfarkt oder so. Wenn man gründlich die anderen Untersuchungen machen lässt, EKG usw. und seine Sachen ordnet ( man fällt ja ca 4 Wochen komplett aus), Essen verkocht uvm. sind die Tage ja auch nicht wirklich verloren.
Alles alles Gute Gaby


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum