Epiretinale Gliose und Makulaforamen

Penny, Samstag, 19. Oktober 2019, 20:02 (vor 1650 Tagen) @ Gaby2016

Vielen Dank, Gaby! Leider hat man mir das Stadium nicht verraten. Vielleicht ist es gut so. Ich habe jetzt schon schlaflose Nächte. Mein AA konnte meinen Operateur am gleichen Tag spät telefonisch noch erreichen. Also er weiß nun Bescheid. Am Montag sollte ich mit den Beschwerden über weitere Verschlechterung noch einmal zur Augenklinik in die NH-Sprechstunde hingehen. Es gibt eine Hoffnung, dass dieser Oberarzt dort sein wird und mich selber anschauen kann. Er entscheidet letztendlich, wann er mich operieren kann. Bis dahin unterstützt mich mein AA mit Akupunktur. Man kann dieses System ohne persönlichen Engagement von Ärzten kaum durchbrechen. einerseits habe ich Verständnis dafür, dass die Klinik ausgelastet ist und keine Ausnahmelösung für mich bietet. Andererseits habe ich meinerseits alles getan. Die Hoffnung und Vertrauen habe ich noch nicht verloren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum