Normal arbeiten nach NHA?

Zoe, Aachen/NRW, Mittwoch, 13. November 2019, 14:57 (vor 1619 Tagen) @ Gebhard

Hallo Gebhard,

erst einmal, ich kann gut verstehen, dass Du Angst/Ängste hast. Erst recht, da Deine Behandlungserfolge ja nicht mit soviel Glück verbunden waren.
Ob der AA falsch diagnostiziert oder schlecht beraten hat, sei mal dahingestellt. Man kann jetzt zur Untersuchung sein und die NH liegt an, später kann sie sich trotzdem lösen. Ich habe über Jahre Hinweise (Blitze und auch schon mal schwarze Flecken) gehabt, kleine Löcher wurden schon mal gelasert. Ich war häufiger mit Symptomen, Blitzen, sonderbaren Dingen, die ich plötzlich sah in der Notfallsprechstunde. Vor der Ablösung hatte ich null Symptome.
Ich traue mich körperlich fast alles wie vorher. Beim Sport traue ich mich keine Arten mit Erschütterung mehr (Laufen, Trampolin), bei der (Haus)arbeit denke ich manchmal, ich sollte etwas weniger schwer tragen.
Ich fliege schon immer ungern und meine Bedenken haben zugenommen.

Normal arbeiten kann ich bis auf die zunehmende Einschränkung durch den grauen Star, bin allerdings auch Schreibtischmensch. Der Bildschirm steht auf - für die Kollegen/innen gewöhnungsbedürftiger - Größe.

--
Gruß Zoe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum