Wulst nach Plombe

Bienchen94, Donnerstag, 21. November 2019, 10:32 (vor 1612 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

Ich wurde vor 2,5 Wochen an der Netzhaut operiert. Ich hatte ein Recht großes Loch, welches mit einer Plombe abgedeckt werden musste. Die Abschlussuntersuchung im Krankenhaus gestern verlief recht gut. Die Plombe liegt an, ist aber noch nicht vernarbt. Leider hat sich eine Wulst gebildet, die unter der rechten Ecke meines Augenlides hervorschaut. Der Arzt meinte, dass das häufig bei einer Plombe passiert. Es würde einfach etwas Auge nach vorne geschoben werden.

Jetzt meine Frage an euch: habt ihr auch sowas und ging das wieder weg Bzw. Kann man das Lasern lassen oder sonst irgendetwas tun? Mich macht das total unsicher.
Außerdem sehe ich ab und an lichtkegel beim schließen des Auges und manchmal auch so. Habt ihr sowas auch gehabt?

Entschuldigt meine vielleicht blöden Fragen. Ich habe fürchterliche Angst.

Liebe Grüße und danke für die Hilfe!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum