Glaskörperanheftung am zentraler Sehnerv

Anjam, Mittwoch, 18. Dezember 2019, 07:28 (vor 1589 Tagen) @ Anjam

Liebe Katharina,

vielen Dank für die Antworten.
Ich werde mich diesbezüglich auch nochmal mit meinem Augendoc in Verbindung setzen.
Was meinst du direkt mit Romanen lesen.
auf Papier auf Tablett vergrössert oder im Allgemeinen und warum .
Diese sogenannten Lichtblitze sehe ich hauptsächlich abends . Ich bin Steuerfachangestellte und arbeite 8 Stunden täglich natürlich mit Unterbrechungen am PC.
Mal mehr mal weniger.

BZGl. Sport - was meinst du zum Crosstrainer Sport ich habe auch eine Darmerkrankung wo ich sport treiben muss und soll.

Habt ihr auch immer so ein reiss und Trockenheitsgefühl. Ich bin schon immer am Tropfen aber manchmal glaube ich reicht es nicht aus.

Trotzdem vielen lieben Dank für deine Prompten Antworten und einen schönen Tag.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum