Öl-Ex Symptom Nebel

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Samstag, 18. Januar 2020, 20:55 (vor 1531 Tagen) @ Yabbax

Sehe ich das Richtig, die Öl Entfernung ist gerade mal 4 Tage her?
Dein Auge ist kein PC bei dem man mal eben eine Komponente wechselt und alles läuft wieder wie vorher, das Ganze braucht einfach Zeit!
Glaskörper raus, Öl als fremder Stoff rein, wieder raus, Gas oder Luft rein, noch nicht mal resorbiert.
Ãœberleg mal was dein Auge alles ertragen musste in letzter Zeit. Ein gebrochenes Bein ist auch nicht wieder total fit und einsatzbereit wenn der Gips entfernt wurde.

Vielleicht liegt ein Katarakt vor, Symptome Netzhautablösung sehen anders aus als Nebel, lass das abklären, aber nach 4 Tagen nach Öl Ex finde ich das Phänomen nicht unnormal oder sonderbar.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum