Öl-Ex Symptom Nebel

Yabbax, Samstag, 18. Januar 2020, 22:18 (vor 36 Tagen) @ KAtharina

Hi Katharina,
erstmal danke für deine Antwort. Öl-Ex war Dienstag Mittag. Da ich ja schon Erfahrungen mit dem linken Auge habe, insbesondere durch erhöhten Augendruck (mit Nebel sehen), habe ich ir heute Sorgen gemacht. Daher zur Uniklinik, nur bin ich jetzt eher noch mehr verunsichert, da der Assistenzarzt sich den Nebel bzw. trübe Sicht nicht erklrâren kann.
Zur Info: Vor zwei Jahren hatte ich mir Kunstlinsen einsetzen lassen, Grauer Star fällt daher aus ebenso wie einen Nachstar.

Aber klar, muss jetzt abwarten. Dachte halt, das oberhalb des Luftblase die Sicht klar sein sollte. Und im Internet liest man bei Komplikationen einer Öl-Ex immer nur erneute Netzhautablösung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum