PFC-BLÄSCHEN

Netzhautabgelöster, Freitag, 24. Januar 2020, 16:35 (vor 1554 Tagen)

Hallo zusammen,

nach einer im September 2019 erfolgten OP mit Wiederanlegung einer abgelösten Netzhaut, sind in dem operierten Auge Rückstände einer Spüllösung verblieben, die sich in Form von grauen runden Bläschen zeigten, wenn ich auf dem Rücken liegend noch oben schaute. Ca. 50 unterschiedlich große Bläschen konnte ich erkennen. Ein Versuch zum Jahresanfang 2020 diese zu entfernen erreichte keinen 100 prozentigen Erfolg. Nach wie vor sind ca. 20 PFC-Restbläschen verblieben.

Meine Frage lautet:
Wie gefährlich ist der Verbleib dieser Bläschen auf Dauer für das Auge ?
Hat jemand ebenfalls Erfahrungen um dieses Thema ?
PFC soll krebserregende Wirkung auf den menschlichen Körper zeigen.

Vielen Dank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum