Keratitis-Rezidive

rop @, Freitag, 14. Februar 2020, 21:41 (vor 1505 Tagen) @ Black

Hi Black,
Wie lange trägst du schon Kontaktlinsen? Bei mir war nach 25 Jahren Schluss , Gott sei Dank fiel der Zeitpunkt mit der Katarakt Op zusammen (nicht um da augentechnisch Kausalitäten zu zaubern, glaube ich nicht). Nennen wir es einfach Entzündungsneigung oder zunehmende Empfindlichkeit. Bei der Kat OP konnten ja die ca -23 dpt gut herauskorrigiert werden, so dass eine modische Gleitsichtbrille ausgereicht hat.
Für diejenigen, die noch auf hohe Korrektur angewiesen sind, fällt es natürlich schwer , von den Kontaktlinsen Abschied zu nehmen. Bei mir fiel der Zeitraum zusammen und von daher war die Entscheidung schnell gefallen.

LG ROP


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum