gelaserte Netzhaut

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 02. März 2020, 08:18 (vor 1509 Tagen) @ Wolfram (DD)

Beitrag editiert.

Anja, es ist so wie dein Doc sagt, es kann etwas passieren, muss aber nicht.
Und das kann leider niemand Voraussagen.
Deine Chance ist dich auf den Notfall, sollte der eintreten, vorzubereiten, du weißt auf was du achten musst, kannst vorher schauen welche Klinik in deiner Nähe gut ist und entsprechend schnell dort sein.
Dir zu sagen dass du ruhig blieben sollst, und dass Stress und Angst auch Photopsien machen können wird dir wahrscheinlich nicht weiter helfen.

Da Du unter einer Angststörung leidest kann ich dir nur empfehlen eine Therapie in Anspruch zu nehmen falls du das nicht bereits tust.
Mir hat das damals sehr geholfen, was nicht heißt, dass ich keine Angst oder Panik mehr habe, aber ich kann damit umgehen.
Alles Gute!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum