NHA Kind - Wie geht es weiter? Alltag und Schule?

Zoe, Aachen/NRW, Mittwoch, 04. März 2020, 22:59 (vor 1507 Tagen) @ Katja-Mbg

Hallo Katja,

ach jeh, dass tut mir leid! Beim (eigenen) Kind leidet man ja so schrecklich mit.
In den allgemeinen Alltagshinweisen und ähnliches ließ Dich hier ein, auch im Menü unter Verhaltenshinweisen.
Weiß man oder hat man eine Idee, wovon bei ihm die Ablösung kam?
Was die Schule betrieft, ich würde natürlich die Lehrer gut informieren, falls noch mal was sein sollte, dass schnell reagiert wird. Was Schulstoff und ähnliches angeht: ich war drei Wochen krank geschrieben und bin dann in meinen mit viel Bürotätigkeit verbundenen Job zurück. Vielleicht kann er schon früher wieder am Unterricht teilnehmen? Selbst Lesen pausiert ja i.d.R. in den ersten Wochen. Es kommen bestimmt noch mehr und fundiertere Hinweise.

Toi toi toi und alles alles Gute!

--
Gruß Zoe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum