TV-Tipp: ARD - Sa. 15.02. - W wie Wissen - Lichtblick LED?

one eye88, Samstag, 07. März 2020, 09:27 (vor 1505 Tagen) @ one eye88

@ Blickpunkt68

Hier noch ein paar kleine Dinge die ich seither für meine Augen tue.

Gesunde Ernährung

Viele Lebensmittel die Basisch sind, helfen den Körper
zu entgiften und Schadstoffe einzudämmen.

Ich esse zum Beispiel morgens frisches Obst, Apfel Clementinen, frisch gepressten Zitronensaft.

Mittags dann die erste Ladung Gemüse, einen Mix aus Karotten, Gurken, Zwiebel, Knoblauch, Paprika, Tomaten.

Natürlich darf auch ein bisschen Fleisch nicht fehlen, aber eben in Maßen.

Frischer Fisch sollte auch auf dem Speiseplan stehen, reich an Omega3 Fettsäuren, aus welcher die Netzhaut zu einem Großteil besteht.

Und Abends dann natürlich auch wieder eine Ladung Gemüse.

Zusätzlich nach dem Essen, morgens eine Omega3 Kapsel reichen die vom DM.

Viel Bewegung!!!! Es reicht ein ausgedehnter Spaziergang. Bei starker Sonneneinstrahlung Sonnenbrille mindestens UV 400, entweder Überziehbrille oder getönte Gläser.

Es gibt natürlich noch einiges mehr aber, das würde den Rahmen hier sprengen.

Ich kann nur noch abschließend sagen, dass mir diese drastische Umstellung auf meinem Gesunden Auge eine dauerhafte Sehkraft Verbesserung beschert hat, von 80-90Prozent auf 110 Prozent und das egal zu welcher Tageszeit, mein allgemeines Wohlbefinden war noch nie besser, und die Lichterscheinungen die ich nach dem Lasern hatte vollkommen verschwunden sind.

Zusammenfassend, es gibt keine 100 Prozentige Prophylaxe, da das Problem zumeist mechanisch Bedingt ist, aber man kann trotzdem einiges dazu beitragen, seine Augen lange Gesund zu erhalten.

Hier muss jeder seinen Weg für sich selbst finden, einfach ein bisschen ausprobieren was hilft.

Liebe Grüße und alles Gute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum